SPOILER: Neue Gerüchte zu Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Freitag, 12.12.2014, 13:30 Uhr

SPOILER! Die Kollegen von MakingStarWars haben wieder neue Gerüchte rund um Das Erwachen der Macht, die wir euch nicht vorenthalen möchten. Wie immer gibt es an dieser Stelle eine SPOILER-Warnung und entsprechend solltet ihr alles nach dem Newsumbruch meiden, wenn ihr nicht in die Gefahr von SPOILERN kommen wollt.

spoiler

Dies ist nun die letzte Warnung, denn nach dem Newsumbruch folgen SPOILER. Meidet auch den entsprechenden Kommentarthread im Forum. Allen anderen viel Spaß beim Weiterlesen.


Ihr erinnert euch sicher an Gerüchte zu einer möglichen Superwaffe im Film. Nun berichten die Kollegen, dass diese Gerüchte sich bewahrheiten könnten und berufen sich dabei auf Star Wars-Fanpedia. Die Waffe soll organischer Natur sein und könnte mit dem Aufenthaltsort eines vermissten Charakter zusammenfallen (Luke).

Die Superwaffe soll natürlich auftreten und ist planetenbasiert. Luke wird von ihr gefangen gehalten. Luke und dessen Entführer wissen, dass die Waffe ausgelöst wird, wenn Luke seine Kräfte nutzt (die größer sind als bei jedem Jedi) und mit dieser Waffe das ganze Sternensystem zerstören könnte. Darum blieb Luke dort, nutzte seine Kräfte nicht und hat sich von allen getrennt.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!