Frage der Woche: Wie gefällt euch das neue Disziplinen-System?

von Kevin Nielsen, Samstag, 13.12.2014, 11:00 Uhr

Die neueste Erweiterung Shadow of Revan ist seit einiger Zeit nun veröffentlicht und mit dieser wurde auch das Disziplinen-System eingeführt. Dieses System sorgt bereits für viele Diskussionen in der Community und daher wollen wir euch heute fragen, wie ihr das neue Disziplinen-System findet?

disziplin

Das System hat die bisherigen Talentbäume ersetzt und jede Disziplin steht für eine der früheren Talentbaum-Spezialisierungen. Fähigkeiten erhält man nun automatisch während man den Disziplinen-Pfad entlang wandert und die Auswahlmöglichkeit beschränkt sich auf Funktionspunkte, die man beim Leveln bekommt. Diese Funktionspunkte lassen sich in drei Ebenen (Fachkundig, Meisterlich und Heldenhaft) in passive Fähigkeiten investieren.

Nun gibt es Spieler, die der Meinung sind, dass die Talentbäume mehr Vielfalt und mehr Auswahl boten. Des Weiteren gibt es einige die den Hybrid-Skillungen hinterher trauern. Wie sieht das bei euch aus? Was ist eure Erfahrung seit der Veröffentlichung? Wechselt ihr hin und wieder auch die vergebenen Punkte? Sagt uns eure Meinung zum neuen System!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR