Werdet eins mit der Macht: Wir suchen einen Fanseiten-Redakteur zur Festanstellung!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 14.12.2014, 11:00 Uhr

Nun kommt eure Chance! Denn wir suchen zur Zeit einen Fanseiten-Redakteur in Festanstellung (Vollzeit) für unser Büro in Berlin. Dort könnt ihr einem jungen und aufstrebendem Team beitreten. Dabei gibt es natürlich einige Voraussetzung, die ihr für diesen Job erfüllen solltet.

We-cant-do-it-alone

Allen voran geht es um die technische Eignung. Ihr solltet also textsicher sein und dabei die deutsche Rechtschreibung und Grammatik perfekt beherrschen. Wenn dies kein Problem darstellt, dann geht es noch um die fachliche Eignung.

Als Fanseiten-Redakteur solltet ihr eine Leidenschaft für alle Online-Spiele mitbringen. Insbesondere solltet ihr euch im Star Wars Universum auskennen, aber auch über Kenntnisse rund um World of Warcraft und Diablo verfügen.

Geboten bekommt ihr einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin und die Gelegenheit in einem jungen Team mit herzlichenm, sowie professionellem Arbeitsklima die Zukunft eines der größten Internetportale im Bereich Games und Entertainment mitzugestalten.

Möge die Macht bei der Bewerbung mit euch sein!

Noch mehr Informationen zur Stelle und zur Bewerbung bekommt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner