Episode VII: Wie würde der Teaser aussehen, wenn nicht J.J. Abrams der Regisseur wäre?

von Kevin Nielsen, Montag, 15.12.2014, 15:05 Uhr

Unsere Mutterseite gamona.de hat eine interessante Frage in den Raum gestellt. Habt ihr euch schon einmal die nicht ganz ernst gemeinte Frage gestellt, wie der Film bzw. der Teaser-Trailer zu Das Erwachen der Macht ausgesehen hätte, wenn ihn nicht J.J. Abrams gemacht hätte, sondern ein anderer Regisseur?

Nein? Dann wird es nun Zeit, dass ihr euch ein paar Kreationen dazu auf Youtube anschaut. Beispielhaft haben wir den Trailer eingebunden, der Christopher Nolan nachempfunden ist.

Weitere Trailer findet ihr in der News unserer Mutterseite gamona.de »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!