Sony Leak: Episode VIII und IX erzählen die Geschichte von Luke und Leia

von Olaf Schmitt, Montag, 15.12.2014, 12:28 Uhr

Wie unsere Kollegen von ComicBookMovie in Erfahrung gebracht haben wollen, wird in Star Wars Episode VIII und IX die Geschichte von Luke und Leia erzählt.

bigthree

Dies soll aus einer geleakten Email von Sony hervorgehen, die bereits am 20.09.2014 verschickt wurde. In dieser Email unterhalten sich Amy Pascal (co-Chairman Sony Pictures Entertainment) und Michael De Luca (President of Production Columbia Pictures) über das Thema Star Wars und da man ein eher ungestörtes Plaudern vorausgesetzt hatte, gibt es einige Informationen, die man sonst eher nicht so einfach hätte fallen lassen.

Hier der entsprechende Ausschnitt aus der Email:

"Rian Johnson as you know is doing the main ones, episodes 8 and 9 of the Luke and Leia story lines, after JJ."

Für Episode VIII und IX wird ja Rian Johnson nicht nur das Regieszepter von J.J. Abrams übernehmen, sondern auch als Drehbuchautor fungieren. Wenn es in den beiden Epiosden dann tatsächlich um Luke und Leia gehen sollte, dann wären viele Fans sicher froh, denn nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Das Erwachen der Macht, konnte man das Gefühl haben, dass die "alten" Figuren etwas ins Abseits gedrängt werden könnten, denn tauchten diese doch garnicht in dem Trailer auf.

Ob sich das Ganze denn bestätigen wird, das können wir euch heute heute leider noch nicht verraten, doch wir werden euch selbstverständlich darüber informieren, wenn wir zu diesem Thema Neuigkeiten in Erfahrung bringen konnten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!