Das Lebensfest 2014 ist gestartet – Holt euch eure Belohnungen!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 16.12.2014, 16:41 Uhr

Update 18.10 Uhr: Der Kartellmarkt enthält nun die Lebensfest-Gegenstände. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen! Ich habe direkt einmal zugeschlagen und den Weihnachtsschlitten für 2.000 Kartellmünzen gekauft. Darüber hinaus gibt es viele Dekorationen für eure Festung zu kaufen. Einiges davon auch im Bereich von 80 bis 200 Kartellmünzen.

Mit den heutigen Wartungsarbeiten hat auch das Lebensfest 2014 begonnen und ihr könnt euch eure neuen Belohnungen sichern. Der Zeremonienmeister steht wieder im Handelsmarkt-Bereich der Flotte und verkauft gegen Schneebedeckte Pakete die neuen Lebensbaum-Dekorationen.

Screenshot_2014-12-16_16_35_26_683259

Damit ist auch klar: Die Schneeballschlacht ist wieder ausgebrochen. Denn nur beim Werfen eines Schneeballs auf einen anderen Spieler habt ihr die Chance ein Schneebedecktes Paket zu erhalten.

Aktuell scheinen aber noch nicht alle Belohnungen online zu sein. Auch im Kartellmarkt sieht man noch nichts vom Lebensfest. Auch etwaige Belohnungen für den dritten Geburtstag konnten wir aktuell noch nicht entdecken. Wir halten euch aber in dieser News auf dem Laufenden.

Kleiner Tipp: Am einfachsten kommt ihr an die Pakete, wenn ihr euren Gefährten mit dem Schneeball abwerft und ihm einfach immer wieder den Debuff wegklickt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR