Star Wars Rebels: Meister Yoda kehrt für eine Folge zurück auf die Bildfläche

von Kevin Nielsen, Dienstag, 16.12.2014, 13:37 Uhr

Wie TV Guide berichtet werden wir Meister Yoda in Star Wars Rebels zu sehen bekommen. So soll er oder zumindest seine Stimme in einer der kommenden Episoden zu sehen / hören sein.

Yoda-CloneWars

Der große Jedi Meister soll für kurze Zeit seinen Rückzugsort verlassen, um Kanan und dessen Padawan Ezra seine Hilfe und seinen Rat anzubieten. Für die Folge mit Yoda wird wieder Frank Oz dem Jedi Meister seine Stimme leihen. Yoda soll aber dabei nicht seinen Planeten verlassen. Die Folge wird am Anfang des neuen Jahres laufen und trägt den Titel "Path of the Jedi".

Quelle: starwars.com

Hier gehts zu den größten Yoda-Zitaten aus Star Wars!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien