Episode VII: Was hat es mit Captain Phasma auf sich?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 17.12.2014, 15:19 Uhr

Am letzten Donnerstag hatte Disney die ersten Charakternamen zu Das Erwachen der Macht preisgegeben, nähere Informationen hierzu könnt ihr in der dazugehörigen News nachlesen.

episode-7

Nun hat sich Disney noch einige Markenzeichen zu Episode VII eintragen lassen, dort findet man neben BB-8, Poe Dameron, Kylo Ren, Rey und Finn auch den Namen Captain Phasma. Captain Phasma? Ja, genau das dachte ich mir auch, denn Dokumentationen zu diesem Namen können wir nicht wirklich auffinden.

Selbstverständlich werden wir versuchen hier Licht ins Dunkel zu bringen und euch baldmöglichst mit näheren Informationen zu Captain Phasma versorgen zu können. Für mich persönlich hört es sich vom Namen her eher nach einer computergenerierten Figur an, wir hoffen auf baldige Aufklärung.

Quelle: StitchKingdom

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!