Maisie Richardson-Sellers wird in Episode VII zu sehen sein

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 17.12.2014, 13:00 Uhr

Bei den Kollegen von Refinery29 konnten wir den Namen einer weiteren Schauspielerin in Erfahrung bringen, die in Das Erwachen der Macht zu sehen sein wird: Maisie Richardson-Sellers.

Maisie

Lange Zeit wurde ja schon darüber gemunkelt, dass die 21-jährige Schauspielerin eine Figur in Episode VII spielen wird, nun ist das Ganze auch bestätigt. Regisseur J.J. Abrams ist ja bekannt dafür, dass er relativ unbekannte Talente aus dem Hut zieht und diese für seine Blockbuster einsetzt. Dies hat er nun auch für Das Erwachen der Macht getan, so dürfen sich Richardson-Sellers, John Boyega, Adam Driver, Daisy Ridley und Oscar Isaac über einen kräftigen Karriereschub freuen, sobald der siebte Teil der Star Wars-Saga am 17.12.2015 in die Kinos kommen wird.

Maisie Richardson-Sellers hat übrigens erst im letzten Sommer ihren Universitätsabschluss für Archäologie und Anthropologie geschafft, das Schauspiel war ihr aber von Elternseite bereits in die Wiege gelegt, denn beide Elternteile waren auch Schauspieler. Episode VII ist dann übrigens auch ihre erste Rolle in der Filmbranche, kein schlechter Anfang, wie ich finde.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!