SPOILER: Konzeptbeschreibungen zu Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 17.12.2014, 16:23 Uhr

SPOILER! Die nächste Konzeptbeschreibung zu Das Erwachen der Macht ist da. Die Kollegen von MakingStarWars wollen wieder einmal etwas herausgefunden bzw. gesehen haben.

spoiler

Wie immer gilt, dass diese SPOILER nach dem Newsumbruch folgen und somit auch der entsprechende Kommentarthread im Forum gemieden werden sollte. Allen unter euch, die weiterlesen, wünschen wir viel Spaß.


Hierbei beschreiben die Kollegen nun ein Konzept, das wohl nicht im Film auftauchen wird. Es handelt sich um einen TIE-Jäger mit einem Ionentriebwerk. Sie nennen ihn SIE-Jäger. Die Hülle soll die eines klassischen TIE-Jägers sein. Auf der rechten Seite soll eine rote Markierung sein, die auf imperiale Sondereinsatzkräfte hindeuten könnte.

StarWars_Imperial_Tie_Interceptor

Auf dem Bild soll das Schiff nur einen Flügel haben. Dieser soll dabei doppelt so lang sein, wie bei einem TIE-Jäger. Allerdings nicht ganz so hoch wie beim TIE-Jäger. Der SIE-Jäger soll dabei drei Flügelspitzen haben. Zwischen den Flügelgabelungen soll sich ein dritter, komplett roter Flügel befinden, der an der Spitze ein Geschütz hat.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!