Neues zum Gree-Event und zu nicht vorhandenen Dekorationen

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 18.12.2014, 15:30 Uhr

Falls ihr euch nach dem Start des Lebensfestes bereits gewundert habt, warum ihr den Grünen Holobaum nicht bekommen könnt, dann ist die Antwort recht einfach: Er existiert nicht. Er hat es nicht ins Spiel geschafft. Des Weiteren schaffte es auch das Lebensfest Geschenk nicht ins Spiel.

geschenk

Schlussendlich hat Eric Musco im offiziellen Forum noch auf eine Frage zum Gree-Event reagiert. Das Gree-Event wird definitiv wieder kommen und es wird dann auf Stufe 60 ausgelegt sein. Wann es kommen wird, steht allerdings aktuell noch nicht fest. Auf die Frage, ob man die Türkise Kugel vom aktuellen Lebensfest-Händler dem Gree-Event hinzufügen wird, sagte Eric, dass er diese Frage weiterleiten wird.

Hintergrund ist der, dass nicht jeder Spieler 16 Komponenten der grauen Helix vom letzten Gree-Event aufgespart hat, um sich nun den Schlitten kaufen zu können. Im Fall der Fälle muss man ansonsten wohl noch einmal ein Jahr warten.

Quelle: swtor1 & swtor2 & swtor3

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR