Zehn Dinge, die Andy Serkis über Episode VII verraten darf

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 18.12.2014, 14:30 Uhr

Andy Serkis wird in Das Erwachen der Macht zu sehen sein, doch welche Rolle er übernehmen wird, neben der Arbeit als Motion Capturing Spezialist, das ist noch nicht so wirklich klar. Es wurde sogar gemutmaßt, dass Serkis gleich mehrere Rollen in Episode VII übernehmen wird.

andy-serkis_2859013b

Unsere Kollegen von Entertainment Weekly hatten die Gelegenheit ein Interview mit dem Schauspieler am Rande der Premiere zu Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere zu führen, dort spielt Serkis, wie die meisten von euch wissen dürften, den Gollum.

Uns interessieren hier aber vielmehr Facts zu Das Erwachen der Macht und diese können wir euch auch präsentieren, denn Andy Serkis plauderte einige Informationen zum nächsten Teil der Star Wars-Saga aus.

Eines voraus: Auch nach den folgenden zehn Facts wissen wir immer noch nicht, welche Rolle Serkis in Episode VII spielen wird.

  1. Die Stimme von Andy Serkis (Erzähler) wurde im Trailer zu Episode VII nicht digital verändert.
  2. Serkis wird nicht mehrere Rollen spielen.
  3. Die Figur, die Serkis verkörpern wird, hat harte Zeiten in der Galaxis durchgemacht.
  4. Andy Serkis wusste vorher, dass seine Stimme im Trailer verwendet werden wird. Er hatte jedoch nicht geahnt, dass diese eine so tragende Rolle spielen wird.
  5. Verraten durfte uns der Schauspieler leider nicht, ob er selbst auf der Leinwand zu sehen sein wird, oder ob seine Figur in gerendeter Form gezeigt wird.
  6. Serkis war in seiner Rolle als Motion Capturing Spezialist nicht der Anführer einer ganzen Truppe von Akrobaten und Turnern.
  7. Es gab nie einen anderen Titel als Das Erwachen der Macht. Gerüchte hierüber sind falsch.
  8. Andy Serkis war nicht vor Ort, als sich Harrison Ford das Bein bei den Dreharbeiten gebrochen hat.
  9. Es gab jede Menge Spione rund um das Set, die versuchten Informationen über Episode VII zu erhaschen, sogar Dronen wurden hierfür eingesetzt.
  10. Es wird auch eine Actionfigur zum gespielten Charakter von Andy Serkis geben.

Quelle: Entertainment Weekly

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!