Wochenrückblick: Lebensfest und dritter Geburtstag von SWTOR

von Olaf Schmitt, Sonntag, 21.12.2014, 17:00 Uhr

Eine durchaus interessante Woche in Sachen Star Wars liegt hinter uns. So wird Meister Yoda für eine Folge zu Star Wars Rebels zurückkehren, aber auch bei SWTOR hat sich einiges getan. So startete das beliebte Lebensfest und auch der dritte Geburtstag von Star Wars: The Old Republic will derzeit gefeiert werden.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Das Erwachen der Macht gab es natürlich wieder jede Menge neue Gerüchte (Vorsicht SPOILER!), aber auch einige knallharte Facts konnten wir euch präsentieren.

Dann gab es auch noch weitere Neuigkeiten rund um SWTOR und Shadow of Revan.

Schlussendlich gab es im allgemeinen Star Wars Universum ebenfalls ein paar interessante Meldungen.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche, eine Galerie mit coolen Last Minute Star Wars Weihnachtsgeschenken und eine weitere Ausgabe des SWTOR Let's Play mit t-berium.

Wir wünschen euch noch einen geruhsamen Sonntagabend und freuen uns auf die kommende Woche mit euch und auf das bevorstehende Weihnachtsfest!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner