ACHTUNG SPOILER: Actionfiguren und schurkische Bilder zu Episode VII

von Kevin Nielsen, Dienstag, 23.12.2014, 12:30 Uhr

SPOILER! Auch heute kurz vor Weihnachten haben wir noch einmal ein paar SPOILER zu Das Erwachen der Macht für euch. Wie immer gilt an dieser Stelle, dass das Weiterlesen auf eigene Gefahr erfolgt!

swspoiler

Die SPOILER folgen nach dem Newsumbruch und dieses Mal sind auch Bilder enthalten. Meidet also entsprechend auch den Kommentarthread zur News im Forum. Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Weiterlesen und Anschauen der Bilder.


Die letzte SPOILER-Warnung bevor es endgültig an die knackigen Informationen geht. In einem chinesischen Fanforum wurde ein Bild veröffentlicht, das erste Prototypen von Actionfiguren für Episode VII zeigt. Dieses Bild ist authentisch und keine Fälschung. Das können wir schon einmal bestätigen.

image_262

Auf dem Bild seht ihr Finn, Rey, BB-8 und den guten Chewbacca. Außerdem könnt ihr ganz links den neuen Schurken aus Das Erwachen der Macht sehen: Kylo Ren!

Indierevolver hat noch zwei weitere Bilder zu Kylo Ren veröffentlicht, die euch einen weiteren Eindruck vom neuen Schurken geben.

wpid-bumblebee

wpid-img_20141222_122242

Quellen: indierevolver.com & chinese-starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!