Das Erwachen der Macht: Noch mehr Konzeptbeschreibungen und Gerüchte

von Kevin Nielsen, Dienstag, 23.12.2014, 18:02 Uhr

SPOILER! Natürlich haben wir auch am Tag vor Weihnachten für euch noch einmal ein paar Konzeptbeschreibungen und Gerüchte rund um Das Erwachen der Macht. Wie immer haben wir hier an dieser Stelle eine dicke SPOILER-Warnung, damit keiner etwas liest, das er nicht lesen wollte.

spoiler

Meidet das Forum und klickt nicht auf den Link! Weiterlesen ab hier auf eigene Gefahr! SPOILER! ACHTUNG SPOILER! Allen anderen wie immer viel Spaß ;).


Wie immer zeichnen sich die Kollegen von Making Star Wars für die folgenden Geschichten verantwortlich. Luke soll in Episode VII eine ähnliche Geschichte auslösen wie Obi-Wan als er jemanden so sehr verletzte, dass dieser zu Darth Vader wurde. Es geht darum, dass Luke am Ende des Filmes etwas sehr schreckliches tun soll und es viel Kosten wird. Er versucht wohl jemanden zu töten, der etwas Schreckliches versucht, scheitert dabei und derjenige wird dann der neue Darth Vader.

Der Cyborg sitzt in einem Stuhl, seine Cyborghand liegt auf seinem Knie. Die Hand soll der von Anakin Skywalker aus Episode II sehr ähneln. Die Kollegen glauben, dass dies implizieren soll, dass derjenige nun Darth Vaders Hand als seine eigene hat. Trotz des roten Auges (Technologie) ist der Cyborg noch immer menschlich. Ein weißer männlicher. Er hat eine schwarze Maske, die nur seinen Mund ausspart.

In einem weiteren Bild wird klar um was es sich handelt. Der Cyborg soll die Hälfte des Helmes von Darth Vaders Helm ausgeschnitten haben und trägt diese Hälfte. Ihr könnt euch das in etwas wie beim Phantom der Oper vorstellen. Der Cyborg hat außerdem einen Umhang. Es soll mehrere Darth Vader Helme in seiner "Collection" haben. Der erste Helm ist der von Endor als Anakin zur hellen Seite zurückkehrt. Der Helm ist angebrannt aber in guten Zustand.

Im Endeffekt könnte also Darth Vader auf eine andere Art und Weise zurückkehren, indem jemand sich seiner Dinge annimmt und seine Ziele weiterverfolgt.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!