Knights of the Old Republic gibt es nun auch für Android-Geräte!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 23.12.2014, 11:19 Uhr

Das großartige Knights of the Old Republic, das schon längere Zeit für iOS erhältlich ist, gibt es nun auch für Android. Im Google Play Store könnte ihr das Spiel aktuell für 4,08 Euro kaufen.

kotor

Somit könnt ihr nun auch unterwegs ganz in die Galaxie weit, weit entfernt eintauchen und habt auf dem Smartphone, Phablet oder Tablet zur Abwechslung auch einmal hochwertige Unterhaltung. Dabei kostet es zur Feier der Veröffentlichung aktuell 50% weniger.

In Zukunft werdet ihr also über 8 Euro für das Spiel bezahlen müssen. Daher überlegt euch gut, ob ihr es euch nicht schon jetzt zulegen möchtet. Wir wünschen euch natürlich viel Spaß und möge die Macht mit euch sein!

Jetzt gleich den Download starten! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games