Erhält Star Wars Battlefront das Battlelog-System?

von Bianca Zimmer, Freitag, 26.12.2014, 13:30 Uhr

Wer Battlefield spielt, wird das System kennen: Battlelog ist eine App für Android oder iOS, mit welcher ihr eure Fortschritte in Battlefield verfolgen, Missionen erstellen, die Bestenlisten überprüfen, mit euren Freunden kommunizieren und eure Ausrüstung anpassen könnt. Wäre es da nicht logisch, wenn dieses System auch für das Ende 2015 erscheinende Star Wars: Battlefront genutzt werden könnte?

Und es sieht sogar so aus, als würde es so kommen! Denn auf der Homepage von "Uprise" ist aktuell folgender Status zu lesen:

"Our latest work: Battlelog for Battlefield 4.

SOON: Battlefield Hardline & Star Wars Battlefront"

Mehr ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, aber es sieht zumindest stark danach aus, als würde die beliebte Community-App auch ihren Weg in die Galaxie weit, weit entfernt finden.

Freut ihr euch drauf? Nutzt ihr vielleicht sogar schon Battlelog für Battlefield oder haltet ihr solche Apps für überflüssig?

Hier findet ihr Infos zum Battlelog-System »
Und hier die Homepage von Uprise »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games