Erstes Star Wars-Spin Off vielleicht gar nicht mit Boba Fett?

von Bianca Zimmer, Freitag, 26.12.2014, 17:12 Uhr

SPOILER! Ach, die Jungs von Making Star Wars wieder… Wenn wir dieses Team und seine "zuverlässigen Quellen" nicht hätten, gäbe es an der Star Wars-Front gar nichts mehr zum Tratschen :)

Jedenfalls wollen die Making Star Wars-Redakteure nun erfahren haben, dass sich das erste Spin Off gar nicht um den Kopfgeldjäger Boba Fett, sondern um einen ganz anderen, dennoch nicht weniger bekannten Protagonisten, drehen soll.

Der Film über die Figur, die wir alle kennen und lieben, soll unter dem Codenamen "Luminac Industrial Goods" laufen und sich mit einigen Ereignissen aus Star Wars: Das Erwachen der Macht überschneiden. Alles nur heiße Luft oder könnte da was Wahres dran sein? Bitte denkt daran, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt, also behandelt diese Neuigkeit bitte mit genügend Skepsis.

Über wen wir hier reden, erfahrt ihr allerdings erst nach dem Newsumbruch. Neugierig?

Richtig, Han Solo!

Zudem soll Aaron Paul, bekannt aus Breaking Bad, Need for Speed und Mission: Impossible III, als möglicher Kandidat für die Rolle des Han Solos im Gespräch sein, auch wenn es dafür noch keine näheren Hinweise gäbe.

Aaron Paul – Ein möglicher junger Han Solo?

Quelle: Making Star Wars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!