TORParse 3.0 Beta ist gestartet!

von Bianca Zimmer, Freitag, 26.12.2014, 11:35 Uhr

TORParse, das beliebte Tool, mit welchem ihr euren Schaden in SWTOR aufzeichnen, kontrollieren und steigern könnt, entwickelt sich weiter! Das Programm hat über Weihnachten seinen Weg in die Beta gefunden und läuft nun unter "TORParse 3.0".

Die Macher von TORParse haben das gesamte Tool von Grund auf neu kodiert und werden nach und nach alte und auch neue Features hinzufügen, die ihr austesten und bewerten könnt.

Falls ihr euch also über die Feiertage ein wenig Zeit nehmen wollt, schaut euch das Ganze doch einmal genauer an. Beachtet bitte, dass die TORParse Beta aktuell nur für englische Combat Logs zur Verfügung steht. Die deutsche und französische Version wird (hoffentlich) bald folgen. Solltet ihr den englischen SWTOR-Client nutzen, sollte das allerdings kein Problem darstellen.

Hier findet ihr die 3.0 Beta von TORParse »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR