Post-Weihnachten-Kartellmarkt-Sale: Alles für den Raumjäger!

von Bianca Zimmer, Samstag, 27.12.2014, 18:25 Uhr

Weihnachten 2014 ist nun offiziell Geschichte und dazu gehören auch die Sternstunden- und Club Vertica-Nachtleben-Pakete, die ihr nun nicht mehr zum Angebotspreis im Kartellmarkt erhalten könnt. Dafür dürfen sich nun alle Raumjäger/innen freuen!

Denn soeben hat der Kartellmarkt umgerüstet und die Raumjäger-Pakete des Galaktischen Asses und des Raumkämpfers ausgestellt.

Für 5400 Kartellmünzen (und 25% bzw 29% Ersparnis) könnt ihr euch nun die Hyperkiste kaufen, in welcher sich 24 Raumjäger-Pakete des Raumkämpfers oder des Galaktisches Asses befinden.

Die einzelnen Pakete wurden ebenfalls reduziert, und ihr erhaltet nun ein Kartellpaket für 250 Kartellmünzen, was euch 21% der Kosten erspart.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR