Last but not least: Das letzte Kartellmarkt-Angebot ist da!

von Bianca Zimmer, Montag, 29.12.2014, 18:22 Uhr

Bevor es unaufhaltbar auf das Jahresende zugeht, hat der Kartellmarkt heute noch einmal sein Angebot – zum letzten Mal – erneuert. Am heutigen Tage findet ihr das Festungspaket des Towächters in den virtuellen Ladenregalen.

Dabei könnt ihr dieses wie immer einzeln oder aber als Hyperkisten-Paket kaufen. 30% spart ihr beim Einzelkauf und zahlt dabei gerade einmal 210 Kartellmünzen.

Für das Hyperkisten-Paket, welches 24 Pakete des Torwächters beinhaltet, müsst ihr 4536 Kartellmünzen berappen, ihr spart dabei aber immerhin 37% gegenüber des Normalpreises.

Da möchten wir uns anschließen. Habt weiterhin schöne Feiertage und viel Spaß beim Shoppen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR