Episode VII, ein neues Konzeptbild und einige Spekulationen

von Bianca Zimmer, Freitag, 02.01.2015, 20:43 Uhr

SPOILER! Gerade einmal zwei Tage ist das neue Jahr alt (an alle: Frohes Neues!), und schon gibt es neue Spoiler rund um Star Wars: Das Erwachen der Macht.

Dieses Mal haben wieder die Kollegen vom Indie Revolver zugeschlagen und uns ein (mögliches) Concept Art eines TIE Fighters aufgetischt.

Da wir denken, dass sich der eine oder andere gespoilert fühlen könnte, findet ihr das Bild erst nach dem Newsumbruch.

Wer seine Neugier zügeln kann, sollte stark bleiben und nicht weiter klicken. Alle anderen, die spoilerresistent sind, dürfen gerne dem untenstehenden Link folgen 😉

Die neuen TIE Fighter ähnlich den klassischen TIEs sehr, jedoch reden die Macher von IR beispielsweise davon, dass es zwischen dem Cockpit und den Flügeln zusätzliche Motoren geben soll. Zudem verfügt das Cockpit über eine zusätzliche Reihe Fenster und der obere Abschnitt der Flügel wurde verlängert. Außerdem scheint alles sehr viel geräumiger als bei den "alten" TIE Fightern zu sein. Indie Revolver vermutet, dass sich hier vermutlich die Imperiale Garde mit an Bord befinden soll.

Ein weiteres Bild, welches IR allerdings nicht veröffentlicht hat, soll einen nahezu identischen TIE Fighter mit ähnlicher Ausstattung zeigen, nur dass dieser in schwarz mit roten Markierungen auf dem Rumpf dargestellt werden soll. Zudem soll dieses Bild unter dem Namen "TIE Fighter – Special Forces" gelabelt worden sein.

Die Spekulationen bleiben: Sind diese Konzeptbilder echt? Und wenn ja, wie intakt ist das Imperium? Gibt es einen Nachfolger für Palpatine? Und wer führt diese TIE Fighter?

Quelle: Indie Revolver

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!