Aaron Paul amüsiert sich über Star Wars-Spin Off-Gerüchte

von Bianca Zimmer, Sonntag, 04.01.2015, 14:21 Uhr

Da wedelt aber jemand ganz offensichtlich mit dem Sarkasmus-Schildchen. Aaron Paul, der erst Ende Dezember mit eventuellen Star Wars-Spin Off-Gerüchten in Verbindung gebracht wurde, äußert sich darüber leicht amüsiert auf Twitter.

"Wer hat diese Gerüchte in Umlauf gebracht? Diese könnten mich glauben lassen, ich hätte einen Job dieses Jahr (2015). Sehr aufregend."

Ob nun doch versteckte Freude ob des Wissens um seine Rolle oder nur purer Sarkasmus dahinter steckt, kann man natürlich nicht 100%ig ausmachen. Wir glauben aber eher weniger an den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte, sondern mehr daran, dass Aaron gar nicht daran beteiligt ist und sich nur ein wenig darüber lustig macht.

Aber ein bisschen geehrt fühlen kann er sich allerdings in Anbetracht der mögliche Rolle schon…

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!