Andy Serkis: 'Das Erwachen der Macht wird einfach großartig!'

von Kevin Nielsen, Montag, 05.01.2015, 10:59 Uhr

Auch der erste Montag im neuen Jahr bringt uns wieder eine News zu Das Erwachen der Macht. Zur Abwechslung ist es aber mal kein Gerücht und auch keine Konzeptbeschreibung, sondern ein Interview von Andy Serkis mit dem Mirror. Dabei sagt er, dass der Film einfach großartig wird.

andy-serkis_2859013b

Natürlich konnte er auch hier nicht verraten welche Rolle er im Film spielen wird. Dennoch sagt er, dass der Film brilliant wird, einfach weil J.J. Abrams einen unglaublichen Job macht. Abrams sei ein so großer Fan der originalen Trilogie und es sei ein tolles Drehbuch, sowie eine sehr, sehr gute Geschichte. Es sei unglaublich ein Teil davon zu sein.

Sein eigenes und neues Studio namens Imaginarium war bei Episode VII für das Performance Capturing zuständig. Mit dem Studio war er 2014 unglaublich zufrieden und sagt, dass es alles das wurde, was er sich immer dafür gewünscht hat.

Sein nächstes Projekt wird eine neue Adaption des Dschungelbuchs mit Christian Bale, Cate Blanchett, Naomie Harris und Benedict Cumberbatch. Dort wird er zum ersten Mal als eigenständiger Regisseur arbeiten.

Quelle: mirro.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!