Das Erwachen der Macht: Drei weitere Schauspieler im Film zu sehen?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 06.01.2015, 10:39 Uhr

Es scheint als hätten noch drei weitere Schauspieler an Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht mitgewirkt. Bekannt sein könnten sie euch aus den Filmen The Raid: Redemption und The Raid 2. Es handelt sich um drei Martial Artists Schauspieler, die in entsprechenden Kampfszenen zu sehen sein könnten.

raid

Dabei geht es um Iko Uwais (Links im Bild), Cecep Arif Rahman (in der Mitte) und Yayan Ruhian (Rechts im Bild). Aktuell ist es noch nicht klar, welche Rollen sie einnehmen. Mit Hilfe der Technik und Masken könnten sie natürlich auch Piraten, Aliens oder ähnliches spielen.

Dennoch scheint man sie sicherlich vor allem aufgrund ihrer Kampftechniken engagiert zu haben und somit können wir uns auf ein paar actiongeladene, sowie gut inszenierte Kampfszenen freuen. Sofern die Geschichten aus verschiedensten Quellen stimmen.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!