Star Wars Episode VII: Die Geheimnisse von BB-8

von Kevin Nielsen, Dienstag, 06.01.2015, 15:43 Uhr

SPOILER! Auch wenn ihr bereits BB-8 kennt und wir schon öfter über ihn berichtet haben, sind die kommenden Informationen mögliche SPOILER und könnten vielleicht die ein oder andere Überraschung verderben.

SW_Trading-Card_BB-8

Daher warnen wir an dieser Stelle vor den SPOILERN, die nach dem Newsumbruch folgen könnten. Wenn ihr dennoch weiterlest, schieben wir jegliche Verantwortung für SPOILER von uns. Wir wünschen euch aber viel Spaß beim Lesen!


Die letzte SPOILER-Warnung!

Die orangen Sphären auf BB-8s Körper sind nicht bloße Zierde, sondern hinter diesen verstecken sich echte Kracher! Dort hat er ähnlich wie man es von R2-D2 kennt, einige Tools und Waffen versteckt. Laserschneider, Computerinterfaces und vieles Weitere lassen sich dort finden. BB-8 kann auch ein Lichtschwert verstecken und hat noch weiteren möglichen Stauraum.

Außerdem kann BB-8 seinen Körper mit Metallspitzen überziehen wodurch jeder Angreifer entsprechenden Schaden erhält. Somit wird es schwer sich ihn zu greifen.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!