Der PTS und die aktuellen Patchnotes zu Patch 3.1 sind nun online!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 08.01.2015, 18:17 Uhr

Das kam nun doch überraschend. Soeben hat Bioware bekannt gegeben, dass der PTS zu Patch 3.1 nun online ist. Der erste Content-Patch des neuen Jahres kann somit nun getestet werden. Aktuell befindet sich aber erst ein kleinerer Teil des Patches auf dem PTS und es wird mit der Zeit noch weiterer Content hinzugefügt.

swtorptsDer PTS ist online und der Download läuft!

Des Weiteren gibt es auch schon die ersten Patchnotes. Diese verraten uns, dass es eine Vermächtnis-Freischaltung geben wird, mit der man nun das Aufmounten aus der Bewegung heraus für seine Charaktere freischalten kann. Des Weiteren findet ihr in den Patchnotes Klassenänderungen beim Jedi-Ritter und Sith-Krieger. Genauer gesagt, geht es um den Hüter und den Juggernaut.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Patchnotes und natürlich auch auf dem PTS!

Zu den aktuellen PTS-Patchnotes von Patch 3.1 gelangt ihr hier »
Zur offiziellen Ankündigung des PTS gelangt ihr hier »
Zu unserem Patchnotes Archiv gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR