J.J. Abrams spricht über Das Erwachen der Macht

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 08.01.2015, 14:00 Uhr

Unsere Kollegen von EntertainThis hatten die Möglichkeit ein kurzes Interview mit J.J. Abrams zu führen, bei dem es natürlich um Das Erwachen der Macht geht, den siebten Teil der Star Wars-Saga, für den Abrams bekanntlicherweise das Regieszepter übernommen hat.

Abrams

So lässt uns Abrams wissen, dass es aufregend und erschreckend für ihn ist, das Vermächtnis von Star Wars in seinen Händen zu haben. Die Dreharbeiten zu Episode VII waren dann auch sehr herausfordernd, wobei die Darsteller und die Filmcrew jedoch zu jeder Zeit sehr respektvoll miteinander umgegangen sind.

Auch zum Thema Leaks äußerte sich J.J. Abrams im Rahmen des Interviews auf der NBR Gala vom vergangenen Dienstag. Man kann natürlich nicht alle Einzelheiten des Films geheim halten, denn Skripte und ähnliches müssen für den Dreh ja ausgegeben werden. Man hat dies aber so gut wie möglich limitiert, eben so, wie man das erwarten kann.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!