Liam Neeson ist bereit: Der Spin-off zu Qui-Gon Jinn kann kommen!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 08.01.2015, 18:00 Uhr

Liam Neeson ist ein wahrer Kämpfer! Seit der Übernahme von Star Wars durch Disney lässt er immer wieder verlauten, dass er bereit ist in die Galaxie weit, weit entfernt zurückzukehren. Nachdem aus Star Wars: Das Erwachen der Macht nichts wurde, gibt es nun die nächste Chance aus seiner Sicht.

Qui-Goncloseup

Im Interview gegenüber yahoo.com sagt er, dass er es toll finden würde einen Spin-off Film zu seinem Charakter zu machen. Er liebte es das Prequel zu machen, aber das ist nun schon so viele Jahre her. Er weiß nicht, wie er zurückkommen könnte, außer man geht in der Zeit zurück oder er taucht als Hologramm auf. Er sei ein Jedi und es ist Star Wars, darum sei alles möglich.

Neeson hat auch den Trailer zu Episode VII gesehen, aber er hat ein paar Bedenken bzgl. des neuen Lichtschwertes. Vor allem hinsichtlich der Gefahr sich damit selbst zu verletzen. Er ist ein Fan der klassischen Lichtschwerte wie sein einfaches, grünes Schwert. Das er im Übrigen noch immer besitzt.

Quelle: uk.yahoo.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!