Taris-Chaos-Verbreiter, Raclette-Nichtmöger und Seelenklempner: Die Cantina Band Roadies sind wieder da!

von Bianca Zimmer, Samstag, 10.01.2015, 11:00 Uhr

Auch im neuen Jahr kann unser Let's Player par excellence t-berium nicht die Füße bzw. die Finger stillhalten. Die Liebe zu SWTOR ist ungebrochen und stark wie am ersten Tag, und genau deswegen hat er wieder den Rechner angeschmissen und seine CBR-Lakaien rekrutiert, um unser aller Lieblings-MMO zu daddeln.

Die Cantina Band Roadies befinden sich noch immer auf dem Planeten Taris und verbreiten wie gewohnt Panik und Chaos!

Übrigens, wer wissen mag, wer sich genau hinter t-berium versteckt, sollte sich auch seine anderen Videos zu Gemüte führen. Der Gute hat endlich seine Webcam aktiviert und nutzt diese auch fleißig – vielleicht sehen wir dann auch endlich den gewünschten Stream im Bikini (oder im Leia-Sklavenoutfit)? 😀

Übrigens ist er nun seit kurzer Zeit nicht mehr auf Twitch, sondern auf dem Streaming-Service Hitbox unterwegs. Wer also immer up to date sein und t-beriums Videos zeitnah sehen mag, darf gerne einschalten. Auf unserer SWTOR Let's Play-Übersichtsseite findet ihr alle Infos, die ihr dafür benötigt.

Und nun: Video einschalten und sich amüsieren!

Hier findet ihr das neueste Video der Cantina Band Roadies »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR