Das neue Must-Have im Kartellmarkt: Schattenpaket des Akolythen

von Bianca Zimmer, Sonntag, 11.01.2015, 15:14 Uhr

Wenn uns kommenden Dienstag (13. Januar) der nächste Patch bevorsteht (3.0.2), werden wir auch wieder ein neues Kartellpaket im Kartellmarkt öffnen können, das es wirklich in sich hat! Neue Rüstungen, Waffen, Farbkristalle und auch neue Mounts erwarten uns, die sicher für große Augen und die typischen "Das muss ich haben"-Käufe sorgen werden.

Auf Instagram hat BioWare uns schon ein wenig heiß auf das Schattenpaket des Akolythen werden lassen…

Wer oder was bin ich?

Und damit eure neue Woche nicht ganz unwissend beginnt, möchten wir euch in unserer Galerie einen klitzekleinen Einblick auf das geben, was euch im Schattenpaket des Akolythen ab Dienstag erwarten wird.

Wir sind uns sicher: Das, was sich hinter dem Teaserbild versteckt, will unter Garantie JEDER abstauben!

Unsere Galerie zum Schattenpaket des Akolythen gibts hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR