Erscheint Star Wars Detours mit 30 Episoden bereits in diesem Mai?

von Kevin Nielsen, Montag, 12.01.2015, 16:00 Uhr

Es gibt wieder Neuigkeiten rund um die Serie Star Wars Detours. Die Kollegen von jedinews berichten aktuell, dass die Animationsserie bereits im Mai 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt werden könnte. Insgesamt soll es 30 Episoden geben.

detours

Detours nimmt das Star Wars Universum ganz im Stile von Robot Chicken aufs Korn und wurde von Seth Green und Matthew Senreich in Zusammenarbeit mit Lucasfilm, sowie George Lucas erstellt. Wie die Kollegen weiter berichten, hat Lucasfilm im vergangenen August fünf Trademarks mit dem Namen Star Wars Detours registriert, die eine baldige Veröffentlichung nahelegen.

Falls ihr euch nun daran erinnert, dass eigentlich bisher 39 Episoden produziert wurden, dann können wir euch beruhigen, denn das stimmt. Allerdings sollen nur 30 ausgestrahlt werden, weil es neun Episoden gibt, die als nicht passend eingestuft wurden und daher nicht veröffentlicht werden.

Bisher ist das alles natürlich nur ein Gerücht und wir müssen weiter abwarten. Aber freuen würden wir uns auf jeden Fall.


Quellen: jedinews1 & jedinews2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner