Im Januar wird es kein Kopfgeldjäger-Event geben

von Kevin Nielsen, Montag, 12.01.2015, 13:43 Uhr

Community Manager Eric Musco hat nun im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass es im Januar leider kein Kopfgeldjäger-Event geben wird. Normalerweise erscheint das Event jeden Monat, allerdings ist dies im Januar nicht möglich.

kopfgeld-jaeger

Man sei auf einige Fehler und Probleme mit dem Event gestoßen, weshalb man nun die Kopfgeld-Auftragswoche aussetzen lassen muss. Leider konnten sie die Fehler nicht schnell genug beheben. Ihr Ziel ist es aber, dass das Event im Februar in seiner ganzen Pracht zurückkehrt.

Zur Ankündigung von Musco im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR