SPOILER: Konzeptbeschreibungen zu den Tri-Wings

von Olaf Schmitt, Montag, 12.01.2015, 12:29 Uhr

SPOILER! Heute haben wir mal wieder neue Konzeptbeschreibungen zu Das Erwachen der Macht für euch auf der Pfanne, die unsere Kollegen von MakingStarWars veröffentlicht haben.

MIB-Trooper-Spoiler

Bei den folgenden Konzeptbeschreibungen geht es um die Tri-Wing Raumschiffe aus Episode VII, es sollten nach dem Newsumbruch aber nur diejenigen unter euch weiterlesen, denen es nichts ausmacht evtl. gespoilert zu werden.

Insgesamt haben wir drei Konzeptbeschreibungen der verschiedenen Tri-Wings vorliegen, wobei sich das "Tri" von "Triangle" ableitet, also das englische Wort für Dreieck. Der erste besprochene Tri-Wing stammt vom September 2013 und ist in Silber gehalten, mit einigen blauen Elementen am Cockpit und an den Flügeln. Betrachtet man den Tri-Wing von hinten, dann kann man die Dreieckform schön erkennen, die Eckpunkte stellen die Triebwerke dar, die in rechteckiger Form gehalten sind.

Weiter geht es mit dem nächsten Tri-Wing, der auch in Silber gehalten ist. Statt den blauen Elementen an Cockpit und Flügeln, sind es nun aber rote Markierungen an den Rudern und Triebwerken. An der Spitze und am unteren Ende des Ruders sind zwei Laserkanonen angebracht, auch am Cockpit gibt es eine weitere Kanone, die an einem winzigen Flügel angebracht ist.

Der letzte beschriebene Tri-Wing ist in Flugzeugform gehalten und hat ein Ruder am hinteren Ende, zwei Flügel und zwei X-Wing-Triebwerke unter dem Cockpit. An beiden Flügeln sind Kanonen angebracht und als einzig beschriebenes Design, hat dieser Tri-Wing eine R2-Einheit an Bord. Farblich gesehen unterscheidet sich dieser Tri-Wing durch seine gelben Elemente.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!