Lando Calrissian kehrt in Star Wars Rebels zurück

von Olaf Schmitt, Dienstag, 13.01.2015, 12:48 Uhr

Lando Calrissian, der von Billy Dee Williams gespielt bzw. gesprochen wird, kehrt in das Star Wars-Universum zurück! Das Ganze für die Folge "Idiot's Array", eine neue Episode von Star Wars Rebels, in der Zeb den Droiden Chopper in einem Kartenspiel an Lando verlieren wird.

Lando

Selbstverständlich will die Crew der Phantom ihren Droiden wiederholen, was aber nicht ganz unkompliziert vonstattengehen wird. Wir wollen euch an dieser Stelle nicht zuviel verraten, aber am Ende bekommen unsere Helden mehr zurück, als man sich zu Anfang der Rückholaktion erhofft hatte.

Da es sich bei SWR um ein Prequel handelt, werden wir einen deutlich jüngeren Lando Calrissian sehen, der ja auch Miteigentümer des Millenium Falken war, bevor er diesen beim Glücksspiel an Han Solo verlor.

Im folgenden Behind-the-Scenes-Video kommen Billy Dee Williams und die Macher von Star Wars Rebels zu Wort und geben uns nähere Einzelheiten zur Rückehr von Lando Kalrissian ins Star Wars-Universum.


Quelle: Entertainment Weekly

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!