Star Wars Spin-off: Simon Kinberg wird wohl der Nachfolger von Gary Whitta

von Kevin Nielsen, Dienstag, 13.01.2015, 10:29 Uhr

Am gestrigen Montag haben wir euch darüber berichtet, dass Gary Whitta seine Arbeit am ersten Spin-off von Star Wars abgeschlossen hat und nicht länger der Drehbuchautor ist.

Simon Kinberg

Nun berichten die Kollegen von /film, dass Simon Kinberg der neue Drehbuchautor für den Film werden soll. Kinberg dürfte euch vor allem als Producer von Star Wars Rebels bekannt sein. Außerdem ist er Berater für Das Erwachen der Macht gewesen. Zudem wird er bereits das Drehbuch für einen Spin-off schreiben. Folgt nun also der zweite Spin-off?

Natürlich sind dies aktuell noch Gerüchte, da es keine offizielle Bestätigung gibt. Denkbar wäre es aber, da sich Kinberg bestens auskennt und die Arbeit von Whitta sicher sehr schnell fortsetzen könnte.

Quelle: slashfilm.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!