Ein bekanntes Gesicht aus Force for Change findet sich im Marvel Star Wars #1 wieder

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 15.01.2015, 13:40 Uhr

Die Kollegen von jedinews haben einen besonders findigen Fan, denn dieser hat nun eine interessante Entdeckung gemacht. Sicherlich erinnert ihr euch alle noch an die Force for Change Spendenaktion, über die auch wir berichtet hatten.

CreateThumbNail_teaserHier klicken für eine größere Ansicht »

Im Zuge dessen gab es auch ein Video von J.J. Abrams, das am Set von Abu Dhabi gedreht wurde. Dort war auch ein Alien zu sehen, dass nun in Marvels Star Wars #1 wieder auftaucht. Schaut im Video bei Minute 0:36 auf das Alien und ihr werdet es in unserem Newsbild wiederfinden.


Quelle: jedinews.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!