Der Fahrplan für die Gewerteten PvP-Saisons 2015 steht fest

von Kevin Nielsen, Freitag, 16.01.2015, 12:30 Uhr

Assistant Designer Alex Modny hat im offiziellen Forum nun den Fahrplan für die Gewerteten PvP Saisons 2015 bekannt gegeben. So ist der Plan das Saison 4 ungefähr drei Monate laufen soll und mit Patch 3.1 (der ungefähr in einem Monat live gehen soll) starten wird. Patch 3.2 wird die Saison dann beenden.

PvP Artwork

Damit ist auch klar, dass wir ca. Mitte Februar Patch 3.1 bekommen und ca. Mitte Mai dann Patch 3.2. Das kann sich aber natürlich jederzeit ändern. Nach dem Ende von Saison 4 würde man normalerweise eine Pre-Saison-Zeit haben, die einige Wochen geht.

Allerdings wird man dieses Mal direkt nach der Saison 4 die Saison 5 starten. Denn mit Patch 3.2 wird es kein neues Ausrüstungs-Tier für das PvP geben, was den Hauptgrund für die sonst üblichen Pausen darstellt. Das heißt aber nicht, dass es nie wieder eine Pre-Saison geben wird.

Aufgrund des Feedbacks in den Foren werden die Top 96 Titel mit der vierten Saison klassenspezifisch sein. Außerdem wird man mit der Saison 5 schauen wie sich die Wertungen entwickeln und dann eine Mindestwertung festlegen, damit man die Tier 3 Belohnungen bekommen kann. Spieler mit einer sehr niedrigen Wertung werden damit in Zukunft keine Belohnung mehr bekommen.

Zur Ankündigung im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR