Erwartet uns schon bald der zweite Teaser-Trailer zu Das Erwachen der Macht?

von Kevin Nielsen, Freitag, 16.01.2015, 13:30 Uhr

Diese Nachricht lässt uns aufhorchen, denn laut den Latinos werden wir spätestens am 1. Mai 2015 den zweiten Teaser-Trailer zu Das Erwachen der Macht zu sehen bekommen. Dieser soll im Vorlauf des Films Avengers: Age of Ultron gezeigt werden.

star-wars-episode-7-cast-announce

Soweit erst einmal durchaus plausibel. Dabei soll dieser Teaser die ursprünglichen Helden von Star Wars in den Vordergrund stellen, sprich Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill. Laut den Latinos sollen die Fans aus Großbritannien und Irland bereits am 23. April und in Neuseeland, sowie Australien am 24. April in den Genuss des Teasers kommen. Denn dort ist der neueste Avengers Film früher zu sehen.

Bei uns kommt der Film am 30. April in die Kinos. Sollte der Teaser aber tatsächlich zum ersten Mal am 23. April 2015 im Kino zu sehen sein, dann wird er sehr sicher auch entsprechend zeitgleich im Internet auftauchen.

Die Kollegen wären aber auch nicht überrascht, wenn die Fans, die zur Star Wars Celebration in Anaheim (16. bis 19. April) fahren, dann dort schon den Teaser zu sehen bekommen.

Quelle: latino-review.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!