PTS: Der verbesserte Transportmitteleinsatz gilt nun für das gesamte Vermächtnis

von Kevin Nielsen, Freitag, 16.01.2015, 11:15 Uhr

Seit gestern Abend gibt es ein neues Update für den PTS, das eine ganz besonders schöne Änderung ins Spiel brachte. Der verbesserte Transportmitteleinsatz, der es euch erlaubt aus der Bewegung heraus aufzumounten, gilt nach dem Kauf nun für das gesamte Vermächtnis. Somit könnt ihr für 2 Millionen Credits diese Freischaltung für alle eure Charaktere freischalten.

swtor 2015-01-16 10-26-06-65

Entsprechend befindet sich die Freischaltung für den verbesserten Transportmitteleinsatz nun auch im "Sonstiges"-Fenster der Globalen Freischaltungen des Vermächtnisses. Des Weiteren gibt es nun die beiden Flashpoints Blutjagd und Schlacht von Rishi auch im Schweren Modus (Hardmode). Zudem gibt es weitere Klassenänderungen beim Jedi-Hüter und Sith-Juggernaut.

Ebenfalls ein paar Anpassungen bekommt der Jedi-Schatten und der Sith-Attentäter spendiert. Wie immer auf einem PTS können sich diese Dinge natürlich noch ändern.

Die Patchnotes zum Patch 3.1 PTS Update 2 findet ihr hier »
Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR