Frage der Woche: Was erwartet uns in SWTOR im Jahr 2015?

von Kevin Nielsen, Samstag, 17.01.2015, 11:00 Uhr

Patch 3.1 befindet sich aktuell auf dem PTS und wie wir nun bereits wissen, erwarten uns mit diesem die Hardmodes der Flashpoints Blutjagd und Schlacht von Rishi. Die Kollegen von Massively haben sich in einer neuen Kolumne einem Thema gewidmet, das wir als Anstoß zu unserer Frage der Woche nehmen möchten.

Screenshot_2015-01-16_23_03_09_045690

Es geht um die Patches bzw. Content-Updates, die wir für dieses Jahr in SWTOR erwarten können. Die Kollegen erwarten dabei zwei neue Operations (erwarten insgesamt vier Operations), mindestens zwei neue Kriegsgebiete (eine 16er Karte und eine Arena), mehr Solo-Flashpoints, einige große Klassennerfs im PvP und PvE, sowie mehr Story und das öfter.

Klingt auf den ersten Blick recht plausibel und erscheint insgesamt nicht unwahrscheinlich. Welches große Feature könnte aber dieses Jahr folgen, falls Bioware dabei bleibt eine Feature-Erweiterung und eine große Erweiterung pro Jahr zu bringen. Was denkt ihr zum möglichen Content für 2015? Würdet ihr in eine ähnliche Richtung wie die Kollegen gehen oder erwartet ihr etwas völlig anderes?

Was würdet ihr euch an Content für das gesamte Jahr wünschen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR