Goodbye, Pokket: Hillary Nicole verlässt BioWare

von Bianca Zimmer, Samstag, 17.01.2015, 18:10 Uhr

Wer gestern Abend in den SWTOR-Stream reingeschaut oder Twitter aufmerksam verfolgt hat, wird es bereits wissen. Alle anderen, die davon bisher noch nichts mitbekommen haben, werden es jetzt erfahren und nicht minder überrascht sein: Hillary 'Pokket' Nicole wird BioWare und somit auch das Team von SWTOR kommende Woche verlassen.

Dabei betont sie, dass sie nicht gefeuert/entlassen wurde, sondern die Stelle des Community Coordinators aufgegeben hat, um neue Wege einzuschlagen.

Das ist besonders schade, da Hillary gerade einmal im Juni vergangenen Jahres dem Team beigetreten war und bei den Usern auch durch die Livestreams und ihr häufiger verrücktes Auftreten beliebt wurde.

Was sie nun machen wird, ist noch offen. Sie sagt aber, dass wir schon nächste Woche erfahren werden, wie ihre nächsten Pläne aussehen. Wir wünschen Hillary alles Gute und natürlich auch viel Erfolg. Vielleicht sieht man die verrückte Nudel ja an anderer Gaming-Stelle wieder :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR