SWTOR Shopping Katalog: Das Schattenpaket des Akolythen ausgepackt und vorgestellt!

von Thomas Hinsberger, Samstag, 17.01.2015, 17:00 Uhr

Schon im Verlauf der letzten Woche haben wir euch ja immer mal wieder auf die ersten Gegenstände aus dem neuen Kartellpaket Schattenpaket des Akolythen hingewiesen und wie es scheint, ist der Inhalt dieses Bündels aktuell sehr beliebt bei den Spielern. Deshalb haben wir uns für euch noch einmal aufgemacht und euch einen Katalog aller Inhalte zusammengetragen, damit ihr auch vorher einen Überblick habt, was genau es dort gibt, wie es aussieht und ob sich das Sammeln gewisser Dinge für euch vielleicht lohnt.

Denn wie schon in den vorherigen Paketen, so haben wir auch diesmal wieder einen tollen Mix aus Waffen, Rüstungssets, Mounts, Titeln, Emotes und vielem mehr. Wer würde nicht gerne eine Ätzende Giftechse gönnen, oder in der schicken Gardeuniform auf der Flotte spazieren gehen? Schaut euch an, ob vielleicht auch was für euch dabei ist und sagt uns doch im Forum, was ihr von diesem Paket haltet? Gute Auswahl, schlechte?

Hier findet ihr unsere Galerie zum Kartellpaket »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR