Ein erster Eindruck der Comicbuch-Serie Kanan: The Last Padawan

von Kevin Nielsen, Montag, 19.01.2015, 17:30 Uhr

Auf der offiziellen Star Wars Seite wurde nun ein erster Einblick in eine der kommenden Comicbuch-Serien gewährt. Diese trägt den Titel Kanan: The Last Padawan und natürlich geht es dabei um den Jedi, den ihr aktuell auch in Star Wars Rebels verfolgen könnt.

kanan-1024x452

Dessen Vergangenheit soll nun in dieser Comicreihe von Marvel näher beleuchtet und vorgestellt werden. In seinen jungen Jahren war Kanan noch als Caleb Dume bekannt. Im Newsbild seht ihr erste Eindrücke von Artist Pepe Larraz. Nach dem Newsumbruch gibt es noch ein weiteres Bild. Im ersten Skretchbuch gibt es unterschiedliche Outfits für Kanan und auch verschiedene Gesichtsvarianten.

Ihr dürft euch also in Zukunft auf die Geschichte des jungen Kanans freuen und wie er zu dem Mann wurde, der er heute ist.


kanan-sketches-881x1024

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner