Marvel-Serie rund um Lando Calrissian auf dem Weg?

von Olaf Schmitt, Montag, 19.01.2015, 12:30 Uhr

Billy Dee Williams ist uns allen als Lando Calrissian aus den Star Wars Episoden V und VI bekannt, wo er zunächst an der Gefangennahme von Han Solo beteiligt ist, wenn auch nicht ganz freiwillig, sich dann aber doch besinnt und auf die Seite der Rebellen schlägt.

lando-calrissian-han-solo

Wie die Kollegen von Bleeding Cool nun in Erfahrung gebracht haben wollen, könnte Marvel eine neue Star Wars-Serie rund um Lando Calrissian in der Planung haben, das Ganze dann natürlich mit Williams in der Hauptrolle.

Gerüchte, dass Jonathan Hickman (u.a. Avengers, New Avengers) hierfür das Drehbuch übernehmen wird, werden sich dann aber wohl eher doch nicht bewahrheiten, dennoch wäre eine solche Serie sicherlich eine coole Sache.

Nichtsdestotrotz handelt es sich hierbei zunächst nur um Gerüchte, allerdings könnte es heute hierzu eine Ankündigung geben, zumindest stellt uns Bleeding Cool dies in Aussicht. Dann warten wir doch mal ab, was der Tag denn noch so bringen wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!