Oscar Isaac im Interview über Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Montag, 19.01.2015, 16:35 Uhr

Aktuell ist es recht ruhig um Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht. Gerüchte und andere Spekulationen gibt es momentan nur sehr wenige, weshalb wir uns über jeden weiteren Schnipsel freuen, den wir aufsammeln können. Dieses Mal gibt es ein Interview der Kollegen von der Latin Post mit Oscar Isaac alias Poe Dameron.

Oscar Isaac

Er freute sich natürlich, dass er den Award Best Actor vom National Board of Review erhalten hat. Des Weiteren wurde er unter anderem gefragt, ob die Größe von Filmen wie X-Men oder Star Wars für ihn einen Unterschied in der Vorbereitung auf die Rolle machen würde.

Darauf sagte er, dass die Filme natürlich von mehr Menschen gesehen werden, aber am Ende bleibt der Job der gleiche. Es geht darum einen Charakter zu erschaffen, der vor allem auch glaubwürdig ist (in seinem Fall Poe Dameron). Gerade auch in einem riesigen und fantastischen Universum wie Star Wars.

Quelle: latinpost.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!