Episode VII: George Lucas fand den ersten Teaser-Trailer faszinierend

von Kevin Nielsen, Dienstag, 20.01.2015, 10:18 Uhr

George Lucas hat seinen neuen Film Strange Magic nun zum ersten Mal im Kino einem kleinen Publikum gezeigt. Dabei verriet er, dass er an diesem Film seit rund 15 Jahren gearbeitet hat. Es ist vor allem ein Film für Mädchen, auch wenn natürlich auch Jungs ihren Spaß daran haben werden.

lucas_abrams

Mittlerweile hat Lucas sogar den Teaser-Trailer zu Das Erwachen der Macht gesehen. Er sah ihn in einem Kino, da er Filme nie online schaut. Als er gefragt wurde, ob er ihn mochte, sagte er mit einem lächeln: "Yeah, er war faszinierend". Ob das nun gut oder schlecht gemeint ist, ist natürlich nicht klar. Zumindest wissen wir nun, dass Mr. Star Wars auch den Teaser gesehen hat.

Quelle: pagesix.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!