Fehlt in Star Wars: Battlefront vielleicht die 3rd Person Ansicht?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 20.01.2015, 16:00 Uhr

Es ist weiterhin aktuell sehr ruhig rund um Star Wars: Battlefront. Man kann davon ausgehen, dass DICE sehr mit der Entwicklung beschäftigt ist, denn schließlich soll das Spiel in diesem Jahr erscheinen. Nun spekulieren die Kollegen von moviepilot.com ein wenig herum.

battlefront

Aufgrund der Aussage von EA, dass man dieses Jahr mit Star Wars: Battlefront und im kommenden Jahr mit Battlefield 5 jeweils einen großen FPS (First Person Shooter) herausbringt, fragen sich die Kollegen was aus dem 3rd Person Modus wurde?

Dieser gehört zur bisherigen Battlefront-Reihe. Wurde er vielleicht gestrichen? Oder hat EA einfach nicht genauer darauf geachtet bei ihrer Aussage? Plant man vielleicht, wie die Kollegen spekulieren, dass man auf der E3 dann plötzlich den 3rd Person Modus vorstellt?

Genauer wissen werden wir es vielleicht noch im Laufe des Frühjahres, denn in den kommenden Wochen soll es wieder neue Informationen zum Spiel geben. Wäre für euch ein Battlefront ohne 3rd Person denkbar?

Quelle: moviepilot.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games