Peter Mayhew nach Lungenkrankheit wieder auf dem Weg der Besserung!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 20.01.2015, 14:48 Uhr

Mit Sorge haben wir die letzten Tage die Star Wars-Nachrichten verfolgt, als wir erfuhren, dass Peter Mayhew, der Darsteller unseres liebsten Fellteppichs Chewie, mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Man möchte dabei ungern den Teufel an die Wand malen, da Peter sicher von den besten Ärzten versorgt wird, aber eine Lungenentzündung ist wiederum keine Kleinigkeit und mit seinen 70 Lenzen auf dem Buckel ist er auch nicht mehr der Jüngste.

Also schrieben auch wir ihn an und wünschten ihm von Herzen gute Besserung, mit der Hoffnung, "Chewie" bald wieder fit auf den Beinen zu sehen.

Und all die Besserungswünsche seiner Fans scheinen zu helfen, denn wie sein Freund und Webmaster Rick nun verkündete, geht es Peter schon viel besser und sei dabei, sich von der Krankheit zu erholen.

Zudem lässt Rick noch ein großes Dankeschön von Peter an seine Fans ausrichten. Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen und wünschen ihm eine rasche Genesung. Das scheint ja in den Star Wars-"Genen" zu liegen :)

Möge die Macht mit dir sein, Peter!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner