Der PTS zu Patch 3.1 wurde nun geschlossen!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 21.01.2015, 14:25 Uhr

Etwas überraschend wurde nun heute auch der PTS zu Patch 3.1 geschlossen. Damit sollte dieser recht bald auch den Weg auf die offiziellen Server finden. Den nächsten PTS wird es zu Patch 3.1.1 geben.

swtor-teaser

Somit ist nun auch klar, was uns schlussendlich mit Patch 3.1 erwartet. So werden wir mit dem Patch allen voran die beiden Hardmodes (Schwerer Modus) für die Flashpoints Blutjagd und Schlacht um Rishi bekommen. Des Weiteren gibt es die wirklich tolle Vermächtnis-Freischaltung "Verbesserter Transportmitteleinsatz", durch die ihr für 2 Millionen Credits aus der Bewegung heraus aufmounten könnt.

Außerdem kommen mit dem Patch die Klassenänderungen am Jedi-Hüter, Sith-Juggernaut, Jedi-Schatten und Sith-Attentäter. Sicherlich werden auch einige Bugfixes wieder mit von der Partie sein, von denen wir aktuell noch nichts wissen. Genaures sehen wir wohl erst mit den offiziellen Patchnotes für Patch 3.1.

Was haltet ihr von Patch 3.1? Ist das euch zu wenig neuer Content? Oder seid ihr damit sehr zufrieden? Holt ihr euch die Vermächtnis-Freischaltung?

Zur offiziellen Ankündigung der Schließung des PTS gelangt ihr hier »
Zu den PTS Patch 3.1 Patchnotes gelangt ihr hier »
Zum Update 2 der PTS Patch 3.1 Patchnotes gelangt ihr hier »
Zu unserem Patchnotes Archiv geht es hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR